13. Cuxhavener Stadtsparkassen Marathon

Die Strecke des Cuxhavener Stadtsparkassen Marathons ist landschaftlich schön, aber sie hat auch so ihre Tücken. Wer am Sonntag, 14. April, bei der 13. Auflage dieses Spektakels ergebnisorientiert an den Start ging, musste auf jeden Fall auf gutes Wetter hoffen.

Bericht von Anita Cordes: „Ich bin recht spontan in Cuxhaven zum Marathon an den Start gegangen. Ich möchte in Löningen fit sein und es bot sich als lange Einheit an, die man sonst nicht so diszipliniert durchzieht. Mein Ziel war fünfer Schnitt. Endzeit 3:30:01h und hat volle Pulle geklappt, ich schaffte noch den zweiten Platz und habe ein ganzes Handtuch bekommen; insgesamt eine schöne Siegerehrung mit dem Sprecher von Werder Bremen.“

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.