73. Paderborner Osterlauf 2019

Brhane Tsegay startete beim internationalen Osterlauf über die 10 Kilometer in Paderborn. Er fand sich in einem qualitativen und sehr großen Starterfeld wieder und konnte trotz einer starken Erkältung eine Zeit unter 34 Minuten abliefern. Mit seiner Zeit von 33:54 Minuten belegte er den 48. Gesamtplatz und in seiner Altersklasse (MHK) den 31. Platz. Sein Fazit: „Ich musste bei allen Wasserstellen kurz anhalten und durch meinen trockenen und dicken Hals viel Wasser trinken“.

Split Zeit min/km km/h Platz
5km 00:16:32 03:19 18.15
Ziel 00:33:54 03:29 17.27 48

73. Paderborner Osterlauf 2019

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.