Anita Erhardt gewinnt den Cuxhaven Marathon in 3:18:14 Stunden

Um 10.30 Uhr wurde der Marathon durch den Schirmherr, Oberbürgermeister Dr. Getsch, bei guten Marathonlauftemperaturen und frischer Wind, angeschossen. Den Teilnehmer bot sich auf der Strecke viel maritimer Flair. Anita Erhardt nutzte den Cuxhaven Marathon als Trainingseinlage vor dem Ober-Elbe-Marathon in zwei Wochen. Die ersten Hälfte wollte sie verhalten im knapp unter Fünf-Minuten-Tempo auf dem Kilometer anlaufen und dann ein bisschen anziehen. Ihr Kommentar nach dem Lauf: „War nicht so geplant, aber die Stimmung war so super und nach der ersten Runde war der Abstand so groß, dass ich wusste, der Abstand wird riesig“.

anita_Er

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.