Harzer Hölle 2015

Harz2015 ⇐ ohne Worte ………….. harz2015-6„Welche Idioten laufen schon morgens um 7 ?!“harz2015-8

 

 

 

 

 

„Muf joar badie…“

„Es soll ein Schmerz entstehen – aber positiv.“

 

 

 

harz2015-2„Huhu Herr Christen !“

„….für einen Kakao !! – O.K.!“

„Frau Gluteeeeeen ?!“

 

 

 

 

harz2015-5

 

„Es wird nicht gegaaaaangen.“

„Wo ist Frau Laktose ?“

 

 

 

harz2015-4„Das Ziel ist der Schmerz.“ harz2015-3

 

 

 

 

 

„Are you, are you coming to the tree…..“harz2015-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder in Prosa: Harzer Hölle 2015 – wie immer etwas Besonderes.

Warum ? Es war der selbe Ort – und doch wieder vollkommen anders. 2013 – Schnee, 2014 – Sonne, 2015 – Schnee und Sonne. Und nicht nur das Wetter war voller Überraschungen, das Training war wieder neu konzipiert worden. Bedeutete für die Älteren: gaaaaanz viiieeeeel Kraaaaft und Ausdauer ! Für die Jüngeren: Naturerlebnis gepaart mit Techniktraining.

Aber das war wie immer: super motivierte Athleten, die bereit waren an ihre Leistungsgrenzen zu gehen. Ein toller Zusammenhalt der gesamten Gruppe – Werwolf wird bestimmt eine Fortsetzung finden. Gut gelaunte Gesichter, viel Lachen – und am Ende doch wieder Erschöpfung pur.

Gerold und ich freuen uns auf 2016, auf Euch, auf viele Neue – eigentlich auf alles.

 

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.