Jan wird Sportler des Jahres 2018

Bei der Wahl der Sportler des Jahres gab es eine hauchdünne Entscheidung für Jan Knutzen (SG akquinet Lemwerder).

Er erhielt 2086 Stimmen (38,2 Prozent). Noch im vergangenen Jahr hatte Jan den Sieg um wenige Stimmen verpasst. Der Friesensportler Thore Bruns vom KBV Waddens kam mit beachtenswerten 1950 Stimmen (35,71 Prozent) auf den zweiten Platz. Jan war durch seine Zwei – Schichtarbeitszeit leider beruflich verhindert und konnte deswegen den Pokal nicht persönlich entgegennehmen!

https://www.nwzonline.de/wesermarsch/lokalsport/nordenham-ehrung-tiefe-verbeugung-vor-grossen-leistungen_a_50,4,1085317067.html

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.